Sieg beim Maßkrugstemmen

30. Juli 2022
Unsere Mannschaft konnte sich erfolgreich gegen alle anderen Mannschaften der hiesigen Vereine durchsetzen.

Dass wir nicht nur beim Löschen und Retten eine ruhige Hand haben, stellte unsere Mannschaft beim diesjährigen Maßkrugstemmen im Rahmen des Festbabends zum 150jährigen Bestehen des Krieger- und Soldatenvereins Türkenfeld / Zankenhausen e.V. eindrucksvoll unter Beweis. Auch wenn es in der letzten Runde nochmal sehr spannend wurde und es am Ende nur wenige Sekunden Vorsprung waren, so ging der Preis eines 30-Liter-Bierfasses doch an uns. Auch der zweite Platz ging mit der Mannschaft des Schützenvereins Enzian Zankenhausen e.V. nach Zankenhausen. Noch am Abend verständigten sich beide Vorstände auf ein gemeinsames Fest, um diesen legendären Abend gebührend zu feiern.